Samstag 26. Mai 2018

Inhalt:

KMB Plakatserie

Die Kernbotschaften der KMB in vier Sätzen zusammengefasst und für Euch zum Download oder zum Bestellen bereit!

 

Plakatdownload, Format jpg, 1208x854 px, 342 KB

Entwicklungszusammenarbeit ist uns ein besonderes Anliegen in der KMB. Deshalb setzen wir uns mit unserer entwicklungspoltischen Aktion SEI SO FREI auch ganz bewußt mit den Lebenssituationen der Menschen auseinander, die tagtäglich um ihr Überleben kämpfen müssen.

 

 

Plakatdownload, Format jpg, 1208x854 px, 345 KB

Sich in der Männergruppe gemeinsam auf Entdeckungsreise zu Glaubensorten uns spirituellen Kraftquellen aufzumachen gehört zu den spannendsten Aufgaben in der KMB. Unterstützung bieten die vielfältigen Materialien, die wir für Männergruppen zusammengestellt haben.

 

Plakatdownload, Format jpg, 1208x854 px, 343 KB

Männer suchen in der Arbeit Bestätigung und Ankerkennung, Glück aber werden sie in gelingenden Beziehungen erfahren. Deshalb setzt die KMB einen besonderen Akzent auf die Vereinbarkeit von Beruf und Familie und fördert Aktivitäten zur Stärkung der Vater-Kind-Beziehung.

 

Plakatdownload, Format jpg, 1208x854 px, 148 KB

Katholische Männerbewegung ist eine freundschaftliche Gemeinschaft! Wir greifen auf, was Mann bewegt, ob in der Freizeit, im Beruf, in der Familie oder in der Kirche. Jeder soll die Möglichkeit haben, seine Anliegen und Fragen offen zur Sprache zu bringen.

 

KMB Newsletter

Aktivitäten, Veranstaltungen, Materialien und Neuigkeiten in der KMB! Jetzt anmelden!

 

 

 

 

 

Katholische Männerbewegung der Diözese Linz
A - 4020 Linz, Kapuzinerstraße 84
Tel, +43.732.7610-3461, Fax -3779 E-Mail: kmb@dioezese-linz.at
http://kmb.dioezese-linz.at/