Dienstag 20. Februar 2018

Inhalt:

Danke für deinen Beitrag 2017!

Die Neue Mitgliedskarte für alle!


Gemeinschaft ist mehr als die Summe aller Teile. In der Katholischen Männerbewegung sind wir als Mitglieder miteinander auf dem Weg.

Danke für deinen Beitrag 2016!

Wenn deine Geschwister verarmen und sich neben dir nicht halten können, sollst du sie unterstützen, damit sie neben dir leben können. (Vgl. Lev 25,35)

Danke für deinen Beitrag 2015!

Einer von ihnen ging auf das Feld hinaus, um Malven zu holen. Dabei fand er ein wildes Rankengewächs (Kürbis) und pflückte davon so viele Früchte, wie sein Gewand fassen konnte. Dann kam er zurück und schnitt sie in den Kochtopf hinein, da man sie nicht kannte. (2 Kön 4,39)

KMB Newsletter

Aktivitäten, Veranstaltungen, Materialien und Neuigkeiten in der KMB! Jetzt anmelden!

 

 

 

 



 

Katholische Männerbewegung der Diözese Linz
A - 4020 Linz, Kapuzinerstraße 84
Tel, +43.732.7610-3461, Fax -3779 E-Mail: kmb@dioezese-linz.at
http://kmb.dioezese-linz.at/