Freitag 17. November 2017

Inhalt:

Unsere Projekte - für eine gerechte Welt

Wir unterstützen rund 85 Projekte in Schwerpunktregionen Afrikas (Mosambik, Tansania, Uganda) und Lateinamerikas (Brasilien, Guatemala, Nicaragua).

 

Unsere Stärken sind professionelles, verantwortungsbewusstes und zielorientiertes Handeln.

 

Die langjährige Erfahrung in der Zusammenarbeit mit unseren Partnerinnen und Partnern vor Ort sichert den nachhaltigen Erfolg der Projekte. Nicht wir, sondern die Menschen selbst definieren ihre Bedürfnisse. Die Nähe zu ihnen und die Begegnung auf Augenhöhe sind uns dabei besonders wichtig!

 

In diesem Bereich sind Projekte zu finden, die von SEI SO FREI - Katholische Männerbewegung in OÖ finanziert und betreut werden. SEI SO FREI-Projekte aus anderen Diözesen können Sie unter www.seisofrei.at nachlesen.

KMB Newsletter

Aktivitäten, Veranstaltungen, Materialien und Neuigkeiten in der KMB! Jetzt anmelden!

Männermagazin Ypsilon

"Rerum Novarum"

Mutter aller Sozialenzykliken von Past Leo XIII

 

"Was bringt die Entwicklungszusammenarbeit!?

Wie kann ich sie begründen?


"Die Verehrung der Heiligen!

Basiswissen zur Reformation


Ypsilon Archiv

 


 

 

 

 



 

Katholische Männerbewegung der Diözese Linz
A - 4020 Linz, Kapuzinerstraße 84
Tel, +43.732.7610-3461, Fax -3779 E-Mail: kmb@dioezese-linz.at
http://kmb.dioezese-linz.at/