Sonntag 24. Juni 2018

Inhalt:

Jahresbericht 2011

Der Jahresberichtinformiert über die eingesetzten Projektmittel sowie Spendeneinnahmen und Aufwendungen im vergangenen Jahr. Bitte beachte, dass sich aufgrund geänderter Richtlinien für Spendenorganisationen die Darstellung etwas verändert hat. Gesamt konnten wir im Jahr 2011 rund 1,5 Mio. Euro in den SEI SO FREI-Projekten investieren.

 

Jedes Jahr versuchen wir, die Gestaltung und das Angebot aller Werbematerialien zu verbessern. Diese sollen für Dich einerseits eine optimale Unterstützung z. B. zur Umsetzung der Adventsammlung und andererseits möglichst kostengünstig sein. Wir freuen uns über Deine Anregungen dazu. So können wir gemeinsam den Betrag erhöhen, der unseren Partnerinnen und Partnern in den Projektländern zugute kommt!

 

Hier können Sie den Jahresbericht 2011 herunterladen.

 

Vielen Dank für Deine Unterstützung im Jahr 2011!

KMB Newsletter

Aktivitäten, Veranstaltungen, Materialien und Neuigkeiten in der KMB! Jetzt anmelden!

 

 

 

 

 

Katholische Männerbewegung der Diözese Linz
A - 4020 Linz, Kapuzinerstraße 84
Tel, +43.732.7610-3461, Fax -3779 E-Mail: kmb@dioezese-linz.at
http://kmb.dioezese-linz.at/