Sonntag 23. Juli 2017

Inhalt:

Jahresbericht 2016

1.780.696,23 Euro für eine gerechte Welt

Rund 1,8 Millionen Euro konnten wir im Jahr 2016 direkt in unseren Partnerländern investieren. Dank Ihrer Spende wurden 71 Projekte in 11 Ländern umgesetzt und tausende Kinder, Frauen und Männer auf ihrem Weg in ein Leben in Würde und Freiheit begleitet.

SEI SO FREI-Jahresbericht 2014

Jahresbericht 2015

2.151.139,92 Euro für eine gerechte Welt

Mehr als 2 Millionen Euro konnten wir im Jahr 2015 direkt in unseren Partnerländern investieren. Das ist eine tolle Steigerung von rund 300.000 Euro im Vergleich zum Vorjahr!

SEI SO FREI-Jahresbericht 2014

Jahresbericht 2014

1.895.675,03 Euro für eine gerechte Welt

Rund 1,9 Mio. Euro konnten wir im Jahr 2014 in unseren Partnerländern investieren. Das ist eine Steigerung von rund 100.000 Euro im Vergleich zum Vorjahr.

Jahresbericht 2013

Jahresbericht 2013

300.000 Euro mehr Projektmittel als im Vorjahr

Im Jahr 2013 haben wir Projekte mit 1,8 Mio. Euro finanziert. Das ist ein Plus zum Vorjahr um stolze 300.000 Euro!

Danke-Falter

Jahresbericht 2012

1,5 Mio. Euro für die Menschen unserer Partnerländer

Vielerorts in Oberösterreich kamen aufgrund von Glatteis am Sammelsonntag weniger Besucherinnen und Besucher zum Gottesdienst. Das bereitete Sorgen, denn die Adventsammlung ist noch immer die wichtigste Aktion von SEI SO FREI.

Jahresbericht 2011

Der Jahresberichtinformiert über die eingesetzten Projektmittel sowie Spendeneinnahmen und Aufwendungen im vergangenen Jahr. Bitte beachte, dass sich aufgrund geänderter Richtlinien für Spendenorganisationen die Darstellung etwas verändert hat. Gesamt konnten wir im Jahr 2011 rund 1,5 Mio. Euro in den SEI SO FREI-Projekten investieren.

Männermagazin Ypsilon

"Reform"

Gedanken in der Sommmernummer zu Reformen

 

"Gute Arbeit" für alle!?

Gedanken zur Sozialenzyklika


Gutes Leben

Gedanken des Katholischen Familienverbandes


Ypsilon Archiv

 


 

 

 

 



 

Katholische Männerbewegung der Diözese Linz
A - 4020 Linz, Kapuzinerstraße 84
Tel, +43.732.7610-3461, Fax -3779 E-Mail: kmb@dioezese-linz.at
http://kmb.dioezese-linz.at/