Freitag 15. Dezember 2017

Inhalt:

Mein Christbaum trägt Früchte

Die Oberösterreichischen Christbaumbauern unterstützen heuer mit der Aktion "Mein Christbaum trägt Früchte" Wiederaufforstungsprojekte in Tansania.

Nikolausbesuche der Aktion SEI SO FREI

Am 5. Dezember besuchte der SEI-SO-FREI-Nikolaus Bischof Dr. Ludwig Schwarz und seine MitarbeiterInnen im Bischofshof.

Adventsammlung 2012

Der „Stern der Hoffnung“ leuchtet in diesem Jahr für Kinder in Guatemala. SEI SO FREI unterstützt die Förderung von Schulbildung in besonders abgelegenen Regionen des Landes. Kostenlose Materialien zur Adventsammlung können im Shop bestellt werden oder finden sich hier zum Herunterladen!

MÄNNER - Vortragsreihe 2012

Alle Vorträge der Männervortragsreihe können ab sofort hier als Video nachgesehen werden. Danke für die tolle Kooperation mit USTREAM und der VHS Linz.


Als krönenden Abschluss fand eine KMB-Führung durch die LENTOS-Ausstellung "Der nackte Mann" statt.

72 Stunden ohne Kompromiss

Der Einsatz der Jugendlichen war echt großartig und so konnten am Ende der 72 Stunden ohne Kompromiss mehr als 650 Euro für SEI SO FREI Projekte in Guatemala gespendet werden.

KMBÖ Herbstkonferenz

Die Herbstkonferenz der Kath. Männerbewegung Österreich am 19. u. 20. Oktober 2012 im Bildungshaus Schloss Puchberg wurde ausgezeichnet durch die wertschätzende Teilnahme des Linzer  Diözesanbischofs Ludwig Schwarz und Oberösterreichs Landeshauptmanns (und KMB-Mitglied) Josef Pühringer.

Diözesantag der KMB

Mehr als 250 Teilnehmer setzen beim Diözesantag der Katholischen Männerbewegung (KMB) ein lebendiges Zeichen für eine aktive Männerbewegung der Diözese Linz.

zur ersten Seite (e)  vorherige Seite (v)     1 2 3 ... 28 29 30 31     nächste Seite (n)  zur letzten Seite (l)
Katholische Männerbewegung der Diözese Linz
A - 4020 Linz, Kapuzinerstraße 84
Tel, +43.732.7610-3461, Fax -3779 E-Mail: kmb@dioezese-linz.at
http://kmb.dioezese-linz.at/